Wednesday, 24 August 2016

Sometimes all you need is a foxy friend

 
© Lea Schober, 2016

This drawing is my entry for the Young@Art contest in Austria.
Diese Zeichnung ist mein Beitrag zum Young@Art Zeichenwettbewerb in Österreich.

Watercolour on 180 g/m² paper
Aquarell auf 180 g/m² Papier
  

4 comments:

  1. Mir gefallen deine Aquarelle echt gut!
    Besonders dieses vermittelt die Stimmung toll.

    Und ganz viel Glück beim Wettbewerb
    Linda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :)
      Glück werde ich brauchen. Die Konkurrenz ist stark :o

      Delete
  2. danke für deinen netten kommentar! und ja, du hast wirklich recht - manchmal ist echt super, noch einmal eine andere meinung zu einem bestimmten thema zu lesen, um seinen eigenen horizont zu erweitern :)
    die zeichnung sieht echt gut aus. ich find das immer wieder bewundernswert, wenn leute so gut zeichnen können, weil es mir selbst oft schwer fällt. vielleicht sollte ich mich trotzdem mal dran setzen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, danke!
      Du solltest es auf jeden Fall mal versuchen :)

      Delete