Saturday, 6 August 2016

somnambulate

© Lea Schober, 2016

Watercolour on 180 g/m² paper
Aquarell auf 180 g/m² Papier

6 comments:

  1. WOW. Wie wahnsinnig schön ist das denn bitte :)

    Wirklich schöner Blog und mit deinen Zeichnungen mal was ganz anderes als die anderen. Musste dir direkt folgen :)

    Alles Liebe, May

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das ist echt lieb von dir! :)

      Delete
  2. Wow, das ist dir ja wirklich unglaublich gut gelungen, Lea! Du bist so talentiert und hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich mag es total wie die Haare in das Oberteil übergehen... Irgendwie ist die Stimmung des Bildes ein wenig unbehaglich, aber gleichzeitig phantastisch und mystisch. Ich bin begeistert!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ich finde es immer mega interessant, wie meine Bilder auf andere wirken :)

      Delete